27. Geburtstag

          und Wohnungseinweihung


Mein 27. Geburtstag war eine Kombiparty. Geburtstag und Wohnungseinweihung zusammen. Meine erste Party in den eigenen 4 Wänden. So wie die Resonanz war hat es allen gut gefallen und ich war auch sehr zufrieden. Man muß aber noch sagen, daß es sich um ein Frühschoppen auf einem Sonntag gehandelt hat.

 

 

an der Bar

Ralf, Bine, Renate und Eberhard an meiner schönen Bar im Wohnzimmer.

die 3 auf der Couch

Schopper mit Freundin Daniela und Sven auf der Couch unter meinem schönen afrikanischen Sonnenuntergang.

Päärchen

Dirk und Sandra scheinen sich auch wohl zu fühlen.

Hannover

Hier sieht man mich mit meiner geschenkt bekommenen Hannover-Jacke. Sehr schönes Stück.

Sekt die 1.

Erst schenkt Bine ihrer Mutter einen Sekt ein...

Sekt die 2.

... und macht dann die Flasche auf ihre eigene charmante Art leer.

Fehling-Duo

Patrick und Bärbel.

es türmte sich

Gegen Ende türmten sich überall die leeren Flaschen, so wie hier, daß man Dirk kaum noch sieht.

Bruder

Meinen Bruder ging es an dem Tag nicht gut, sodaß er nur ganz kurz mal mit seiner Freundin Sonja vorbei gekommen ist.

Flur

Im Flur war auch immer was los. Ob man nun gewartet hat, daß das Klo frei wird oder ob man nur in die Küche wollte, irgendwer hat sich immer im Flur getroffen und unterhalten. So wie hier Dennis, Damaris und Sascha.

Block

Ein Stimmungsblock:

Breitschädel, Dörki und Simon

Kolleginnen

Nadia unsere Ex-Auszubildene und Bärbel meine Kollegin. Ganz am rechten Rand sieht man noch Patrick. Leider waren das die einzigen Kollegen die später noch da waren.

wieder an der Bar

Auch Maren hat sich mal zu Ralf und Bine an die Bar gesetzt.

black &white

Damaris und Sascha

gute Engel

Damaris und Sandra hatten mir gegen Ende der Party sehr geholfen in dem sie wirklich viel zusammengräumt und Ordnung gemacht haben.

Prost

Prost !

Simon und ich

Bartender

Dörki hat sich später bestens als Bartender bewährt und läßt sich hier von uns feiern.

in die Ecke

Simon auf meinem Chefsessel und Sascha auf dem Sofa.

die letzten 3 Kerle

Simon, Sascha und Dirk waren die letzten drei Kerle bei meiner Feier. Sandra und Damaris waren allerdings auch noch da und haben etwas für Ordnung gesorgt. Danke nochmal dafür.